Wir leiten

Lerne die Mitglider unseres Bezirksrats besser kennen.

Vanessa Baumann

Pfarrerin EGW mit Schwerpunkt Jugend, Ressort Jugend

Vanessa Baumann
Nägeligasse 9/11
3011 Bern
Tel. 079 731 90 84 (Mi - Sa)
E-Mail: vanessa.baumann@egw.ch

"Meine Vision für Bern ist, dass die Stadt unseren Gott erkennen und erleben darf."

Ueli Gautschi

Bezirkspräsident

Ueli Gautschi
Sahlimatte
3036 Detligen
Tel. 031 825 64 42
E-mail ueli.gautschi@egw.ch

"Ich wünsche dem EGW, dass da immer wieder Menschen von der frohmachenden Botschaft von Jesus Christus berührt und begeistert werden und dies Kreise zieht in die ganze Stadt und Umgebung."

René Weber

Pfarrer EGW, Ressort Verkündigung und Seelsorge

René Weber
Nägeligasse 9/11
3011 Bern
Tel. 031 964 14 05 (Bürozeiten: morgens)
E-Mail: rene.weber@egw.ch

"Wir lieben Gott, die Menschen und das Leben."

Nathalie Graf

Ressort Gemeindeleben, Medien und Auftritt

*Das EGW habe ich lieb gewonnen, weil hier Gottes Wirken und sein Leben gefeiert wird und Annahme und Freundschaft gelebt wird.*

M.H.

Ressort Verwaltung und Projekte

"Ich wünsch mir, dass durch unser Zusammenleben in Annahme und Ehrlichkeit das Reich Gottes sichtbar wird."

Michael Walder

Ressort Gottesdienst

"Die Herausforderungen der heutigen Zeit annehmen und sich von Gott führen lassen."

Yummie Tschanz

Ressort Dienst am Nächsten

"Das EGW gibt mir Freundschaften und bietet mir einen Ort, wo ich Gott anbeten kann."

Hanna Weber

"Meine Vision für das EGW ist, dass wir eine Kultur der Liebe, Annahme und Vergebung Leben, so dass Menschen aus verschiedenen Generationen in unserer Gemeinde Heimat und eine persönliche Beziehung zu Jesus finden."